Über mich

“Grau ist alle Theorie. ~ Johann Wolfgang von Goethe

Gottes Höchster Name

Gottes Höchster Name, Ism Allah Al-A’zam

Ich bin Kirsten Roya Azal, Künstlerin, Bloggerin, Geek und Heilkundlerin. Auf meinen Blogs schreibe ich über Frauen,  Spiritualität, Sufismus, Islam, geistiges Heilen, Heilkunde, Pflanzen, Kunst, Psychologie, Schamanismus und Alchemie. Derzeit arbeite ich an neuem Material über digitale Welten.

Gärten, Wälder, Blumen, mystische Philosophie und dessen Reflektionen über den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten ist die Inspiration meiner Kunst. Ich beobachte wie das Licht Schönheit hervorbringt, und wie es Farben und Formen aus der Dunkelheit hervorholt. Weiterhin sind Fabeln und mystische Themen, Psychologie, Kultur, sowie Pflanzen Gegenstand meiner Illustrationen und meines Schreibens.

Vögel in der Sonne, von Roya Azal

Vögel in der Sonne, von Roya Azal – Illustration für das Hoger Institut, Belgien.

Ursprünglich aus München, hatte ich für viele Jahre absolut nichts mit Religion tun. Ich erlebte meine Kindheit und frühen Jugend in München, dann war ich lange in London und New York City wo ich als Editorial Designerin, Illustratorin, User Experience Design Expertin und Informationsarchitektin arbeitete. Unter anderem war ich für die Calouste Gulbenkian Stiftung, die Tate Gallerien, das Design Museum und den Guardian tätig.

Dieser Blog, Die Kunst des Heilens, enthält Übersetzungen von Artikeln von meinem englisch-sprachigen Blog „The Art of Islamic Healing“, sowie Original-Beiträge.

Abzüge von Kunstwerken kann man über meinen Shop auf Etsy kaufen. 5% des Profits gehen an gute Werke.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Beiträge